20 Uhr im Zelt an der Günhovener Str. 97

Die diesjährige Siegerehrung findet NICHT wie zunächst geplant am Elisabeth-Krankenhaus statt.
Wir werden die Siegerehrung in Günhoven in einem eigens dafür installierten Zelt abhalten. Ein Kollege der Feuerwehr Mönchengladbach legt mit seinem Team das Zelt, sorgt für Verpflegung, Bierstand und Musik.

Das Ganze liegt nur 3 km vom Elisabeth-Krankenhaus weg.
Von der Hubertusstrasse links in die Stadtwaldstrasse einbiegen, bis über die Autobahn, noch ein Stückchen weiter auf der rechten Seite im Feld.
Wie im vergangenen Jahr auch, bieten wir wieder einen Shuttle-Service für die Teilnehmer & Angehörigen vom Hotel zur Siegerehrung bzw. Party an und zurück.
Am Samstag (10.06.) wird am Helferzelt eine Liste ausliegen, in der sich Interessierte eintragen können. Am Tag selber wird es aber auch nochmal einen entsprechenden Hinweis geben… 😉